Über mich - Anne Beinder

Ferienwohnungsverwaltung Unterkunft Inhaberin Anne Beinder Bild

Als gebürtige Allgäuerin verbrachte ich schon in meiner Kindheit viel Zeit bei meiner Tante, die auf der Insel Lindau lebte. Schon immer liebte und faszinierte mich die einzigartige, wunderschöne Bodenseelandschaft, eingebettet zwischen den Obstplantagen und den hohen Gipfeln der österreichischen und Schweizer Alpen.

Bereits mit meiner Ausbildung im 5-Sterne Parkhotel in Oberstdorf entschied ich mich eine berufliche Laufbahn im Tourismus anzustreben und schloss meine touristische Ausbildung mit dem Bachelor of Honours in „Tourism Management“ an der University of Brighton in England ab. Anschließend arbeitete ich bei verschiedenen Reiseveranstaltern in Köln/Bonn und München in unterschiedlichsten Bereichen und Positionen. Hierdurch erwarb ich mir umfangreiche Fähigkeiten und ein weites Netzwerk in der Touristik.

Ein Exkurs in das Projekt- und Kommunikationsmanagement in der Hauptzentrale von Vodafone Kabel Deutschland zeigte mir, dass mein Herz weiterhin für die Touristik, das Allgäu und die Bodenseeregion schlägt.

Daher entschloss ich mich vor einigen Jahren dazu, in Lindau sesshaft zu werden um nun auch meinen Herzenswunsch einer eigenen Vermittlungs- und Verwaltungsagentur für Ferienwohnungen zu erfüllen. Ich freue mich auf die schöne Herausforderung, auf viele Begegnungen mit Eigentümern und Gästen und auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

LUV - Lindauer UnterkunftsVerwaltung

  Dennenmoos 24a
88131 Lindau
  0049 176 / 577 898 73
  0049 8382 / 2747945

  info@luv-lindau.de